1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fritz.funkel, 26.05.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute meinen 3. oder 4. Stein bekommen.

    Wenn ich früher die App aTrackdog aufgerufen habe, wurde später auch im Market die Downloadliste wieder korrekt angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. In der Downloadliste werden nur die gekauften Apps verzeichnet.

    Kann mir jemand sagen warum? Kann es etwas damit zu tun haben, dass mein neuer Stein von Amazon ist und die alten alle von O2 waren?

    Gruß,
    Fritz
     
Du betrachtest das Thema "Frage wg. aTrackDog und Market-Downloadliste" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.