Frage zu Cyanogen(Mod)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Ich hab mir mal überlegt das ich mir auch so ein Cyanogen Mod draufspiele.

Hab ein paar Fragen dazu,

Wie Bekomme ich es auf meinen Stein ?

Kann ich wenn ich mal probleme damit hab & ich es einschicken möchte die original .sbf Flashen & die bekommen es nicht mit, oder nicht ?

Kann es dadurch zu Probleme mit meinem Stein führen, das er z.B. unbrauchbar wird ?

Läuft es Flüssiger wie die Original 2.1 Version die ich gerade drauf habe, oder ziemlich gleich ?

Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt es mit sich ?

Laufen darauf auch Alle App's die auch auf den Originalen Android Versionen Laufen ?

Ist das "Installieren" für einen Newbie in dem Bereich Riskant, also kann ich wenn ich etwas beim Raufspielen Falsch mache den Stein Unbrauchbar machen ?

Das war's erstmal, ich hoffe ihr könnt mir die ganzen Fragen beantworten :)

Bin mir sicher das es hier genug experten gibt ;)

Danke im Voraus ;)

Lg alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
M
  • Mevour
Antworten
18
Aufrufe
2.926
bingo5
B
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.898
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten