Frage zum Dock fürs Milestone

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Halle zusammen,

da ich meinen Stein als Wecker nutze, habe ich mir überlegt mir das Dock zu zu legen.

Nun gibt es aber zwei, einmal für den Stein und für den Stein 2, einmal heißt es, das 2er Doch passt auch für den 1er Stein. Ich bin mir jetzt unschlüssig.

Hintergrund der Frage ist, dass ich Milestone 2 Docks mit Ladekabel gefunden habe, bei den fürs 1 öfters das Ladekabel fehlt.

Und woran erkenne ich z.B. auf ebay das es wirklich das Original von Morolola ist?
 
Hallo,

habe mir damals 2 Original Ladestationen für das Milestone gekauft.

War beides mal das USB Ladekabel und der Steckdosenadapter dabei.

Das Milestone 2 soll anscheinend in die Milestone 1 Ladestation reinpassen.

Als Wecker ist es sehr geil.

ZEUS
 
Passt definitiv in beide Richtungen. Ich habe mir bei Amazon eine nicht-Originale Ladestation für das Milestone 2 gekauft, die noch ein Fach zum Laden eines Ersatzakkus hat. Außerdem lag ein angeblicher Ersatzakku bei, der aber eine Fälschung war. Das Dock ist aber top!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten