Frage zum Dock Modus

G

Gast5050

Gast
Hi,

habe heute meine Docking Station wieder bekommen nach 3 wochen abstinz und wollte fragen ob ich das handy so einstellen kann das es im dock modus dauer an ist und nicht nach 30 sekunden ausgeht.
 
Du kannst einstellen dass bei usb anschluss das licht nicht ausgeht. Unter usb einstellungen
 
vielen Dank, ich habs überall gesucht aber da hätte ich das nie vermutet *g*
 
Anwendungen -> entwicklung
 
Danke, das geht nun wollte nun mit LedHacks meine Tasten ausschalten aber böses problem die Tasten sind aus aber kann sie nicht mehr ausschalten dann stürzt led Hacks mit nem FC ab
 
Benutz doch mal bitte Satzzeichen. Wenn du LEDs Hack so einstellst, dass es die Tasten automatisch de- und wieder reaktiviert, funktioniert es tadellos. Keine FCs bei Android 2.0.1 + root.
 
Hi,

gut ich werde mich zwecks der Satzzeichen bemühen. Ich schreibe normalerweise so. Aber egal.

Nun das einstellen von LEDs Hack ist kein ding. Nur wurden die Tasten einmal abgeschaltet nun wollte ich diese aktivieren, aber dies ging nicht da LEDs Hack immer abschmiert
 
Toogle mal die automatsche helligkeit. Also an/aus oder aus/an. Dann sind die tasten wieder hell
 
Nun das Problem lässt sich dadurch auch nicht lösen muss ich wohl neu flashen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
F
Antworten
10
Aufrufe
2.228
frosty
F
c0rtez
  • c0rtez
Antworten
2
Aufrufe
915
DroidLeo
DroidLeo
Zurück
Oben Unten