1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysterox, 26.11.2009 #1
    mysterox

    mysterox Threadstarter Junior Mitglied

    Moin zusammen,

    da ich nun meine Base Vertrag verlängern kann, hatte ich mir überlegt, dies auch zu tun und in den Tarif Base 2 Doppelflat zu wechseln und mir das Milestone zu holen.

    Jetzt habe ich nur mal eine generelle Frage zum Milestone, bei meinem alten Windows Mobile Handy war es möglich, dieses per USB an den Rechner anzuschliessen und es wird dann automatisch als Modem genutz, funktioniert das bei dem Milestone auch?
    Denn das ist für mich wirklich sehr wichtig.

    Danke & Gruß

    Mysterox
     
  2. Zaphod, 27.11.2009 #2
  3. Oxo, 27.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Der korrekte Link zum Thema wurde dir genannt.
    Bitte achte in Zukunft auch auf einen aussagekräftigen Betreff.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage zum Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.