Frage zur Kamera

W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, ich wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist den Autofokus beim Videomodus zuschaltet? Oder geht es wieder wegen der Software nicht?.

Wird es auch möglich sein, wenn der Bootlocker unlocked bzw. einen signierten Kernel der nicht von Moto stammt, eine Custom-Rom aufzuspielen, der der Kamera sagt, sie solle den Autofokus während der Aufnahme beibehalten?.
 
a.) welches ROM, welche Version ?
b.) wenn a.) beantwortet gehört die Frage in den entsprechenden ROM-Diskussions-Thread!
 
a.) Es gibt kein ROM
b.) Hast du den meine Frage überflogen? Die Frage bezieht sich auf den ersten Satz.
Ok nochmal:

Gibt es eine Möglichkeit den Autofokus während der Videoaufnahme zu benutzen, damit nähere Gegenstände schärfer erscheinen? Könnte man das auch durch ein Custom-ROM lösen, wenn das bei Froyo immer noch nicht da ist?
 
Ich meine sowas mal bei CM gelesen zu haben - frag mal dort im Thread nochmal nach.
 
Leider antwortet mir keiner, jemand hätte bestimmt doch 10 sekunden zeit um es auszuprobieren:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
Zurück
Oben Unten