Fragen vor dem kauf

E

Errschaffer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich will mir Anfang Mai den Stein zulegen. Ein paar Fragen....

1. Die Sprachqualität beim angerufenen wurde ja oft bemängelt. Ich bin da aber aus anderen Threads nicht schlau geworden. Ist dieser Fehler in einer neuen Produktionsreihe behoben worden oder tut sich da bei 2.1 was?


2. Wie schnell sinken so die Handypreise ? Was wird der Milestone bei Amazon im Mai kosten?

Besonders die erste Frage interessiert mich denn ein Handy ist immer noch zum telefonieren da und ohne eine anständige Telefon - App werde ich keinen Falls Kunde von Motorola.

Danke.
 
zu 1.: ich hatte das milestone ab firmware 2.0. also mit allen softwareversionen. ich hatte niemals probleme mit der sprachqualität. anscheinend hat motorola 2 fertigungsbänder, je nachdem welches du erwichst ist dein handy geil oder schrott^^. kleiner scherz. also die sprachqualität wurde mit dem alten update auf 2.0.1 extrem verbessert und ist völlig in ordnung. keine sorge.

zu 2.: frag mich im mai nochmal
 
zu 1: Ich hab mein Stein seit anfang März und bei mir wurde noch nie die Sprachqualität bemängelt, bis auf "netzseitige" Probleme.

zu 2: Kauf dir doch einfach eins mit "VF-Brand" das bekommst du derzeit schon für 377 zzgl. Versand.
Ich glaube wie die Preise generell fallen kann man nicht unbedingt sagen. Bzw wüsste ich niccht wie
 
Dayness schrieb:
zu 2: Kauf dir doch einfach eins mit "VF-Brand" das bekommst du derzeit schon für 377 zzgl. Versand.
Ich glaube wie die Preise generell fallen kann man nicht unbedingt sagen. Bzw wüsste ich niccht wie

gute idee! die software mit dem scheiss vf branding flasht du dann einfach mit rsd durch eine andere weG :)
 
omg dayness ich bin bayern fan...das war gestern nicht nett :D
 
DennisG1 schrieb:
gute idee! die software mit dem scheiss vf branding flasht du dann einfach mit rsd durch eine andere weG :)

So hab ich es auch gemacht, hab jetzt die o2 FW drauf.

kurz zum OT: Verdienter Sieg in bester Bayern manier:D:D:D
 
1. Habe meinen "Meilenstein" seit Anfang Februar. Nie irgendwelche Probleme mit der Verständigung. Kein Schnarren, Echo und so. Bin also voll zufrieden.:)

2. Wie sich die Preise in der Zukunft entwickeln? Das kann Dir wohl keiner sagen.
 
Preisentwicklung ist natürlich schon schwer vorherzusagen. Ich kann dir jedoch sagen, dass die Preise für vodafone Milestones seit vielen Wochen stabil bei 360-380€ sind. Da gabs schon länger keine großen Ausschläge mehr und ich würde auch nicht mit einem viel tieferen Preis in naher Zukunft rechnen. Die Werbekampagne für das Milestone ist gerade erst so richtig angelaufen.
 
Okay vielen Dank. Wenn sich das Vodafone Branding rechtlos entfernen lässt werde ich natürlich dazu greifen :)
 
Ja, das VF Branding lässt sich wohl restlos entfernen.
Ich hab mir selber den Stein mit VF Branding bestellt.
Weil ich nun für das Handy inkl. Multimedia Station gerade mal 400 Euro zahle.

:)
 
Eine Frage hab ich noch: Kommen die Updates von VF oder Motorola beim Stein mit VF Branding?
 
Zuletzt bearbeitet:
die kommen von Motorola. haben aber weiterhin die "anpassungen"
 
Aber wenn man sich ja die O2 oder Motorola Firmware drauf flasht, hat sich das mit dem VF ja erledigt!

Oder irre ich mich da? o.O
 
Nightuser schrieb:
Aber wenn man sich ja die O2 oder Motorola Firmware drauf flasht, hat sich das mit dem VF ja erledigt!

Oder irre ich mich da? o.O

Nö. Da irrrste dich meiner Meinung nach, nicht!
 
Wenn ich nun das (hoffentlich bald kommende) offizielle Update mit meinem VF-gebrandeten Stein per OTA runterlade, bleibt also auch die VF-Verknüpfung? :(

Mist, dann muss ich mich wohl doch mal mit Flash & Co beschäftigen. Immer ziemliche Panik vorm "ersten Mal"...
 
Nudelholz schrieb:
Wenn ich nun das (hoffentlich bald kommende) offizielle Update mit meinem VF-gebrandeten Stein per OTA runterlade, bleibt also auch die VF-Verknüpfung? :(

Mist, dann muss ich mich wohl doch mal mit Flash & Co beschäftigen. Immer ziemliche Panik vorm "ersten Mal"...

Hatte ich auch, aber dann wars nich so schlimm. RSD hat mir die Angst vorm Schmerz genommen und als dann zum ersten mal richtig reingeflasht habe wars dann doch ziemlich schön...seitdem komme ich vom flashen nicht mehr runter und unterhalte mich auch mit freunden voll oft drüber....

:D :D :D
 
Ach, eigentlich fummel ich gerne an technischem Krempel rum, aber der Stein ist noch zu neu und jungfräulich. ;)

Früher oder später halt ichs aber sowieso nicht mehr aus und werd mich ins Abenteuer stürzen - dann verstehe ich auch endlich mehr von dem, was hier so gefachsimpelt wird. :D
 
RinTinTigger schrieb:
Hatte ich auch, aber dann wars nich so schlimm. RSD hat mir die Angst vorm Schmerz genommen und als dann zum ersten mal richtig reingeflasht habe wars dann doch ziemlich schön...seitdem komme ich vom flashen nicht mehr runter und unterhalte mich auch mit freunden voll oft drüber....

:D :D :D

ja das ist wie eine droge :D und es ist so einfach...man kriegt das ms echt nicht kaputt :D:D:D
 
ich leb lieber getreu dem "never change a running system" motto.
 

Ähnliche Themen

strauch
  • strauch
Antworten
12
Aufrufe
1.900
strauch
strauch
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
1
Aufrufe
853
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten