1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. charmageddon, 05.12.2009 #1
    charmageddon

    charmageddon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey echt ein geiles Handy das teil , hatte davor ein LG und gegen das Moto is das ja dreck :D

    Suche aber noch nach ein paar sachen , gibt es Twitter und co irgendwie im orginal aufm phone oder im Markt ?

    Hab bis jetzt nur myspace gefunden, twitter fuzt garkein programm vom markt aufm milestone was ich schade find ... wär evt ganz nützlich zu wissen wo ich wenzigens twitter her bekomm...


    Thx im vorraus schonmal für die antworten
     
  2. BeamMeUp, 05.12.2009 #2
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    also für Twitter gibt es mehrere Apps im Market, die mit dem Milestone funktionieren.

    Ich selbst nutze Twidroid und bin damit zufrieden. Nur manchmal will bei mir das Öffnen der Links nicht funktionieren.

    Einfach in der Suche bei Market Twidroid oder Twitter eingeben, dann solltest Du fündig werden.

    Beste Grüße
    BeamMeUp
     
  3. Doug, 05.12.2009 #3
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
  4. Pandora, 05.12.2009 #4
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Nutze auch Twidroid und das lüppt 1A

    Aber was heist bitte und co ? Studi gibts im original, MySpace afaik auch ...
     
  5. Oxo, 06.12.2009 #5
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    @charmageddon

    Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel angeben.
    Danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zum Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",