Fragen zum Milestone

charmageddon

charmageddon

Neues Mitglied
1
Hey echt ein geiles Handy das teil , hatte davor ein LG und gegen das Moto is das ja dreck :D

Suche aber noch nach ein paar sachen , gibt es Twitter und co irgendwie im orginal aufm phone oder im Markt ?

Hab bis jetzt nur myspace gefunden, twitter fuzt garkein programm vom markt aufm milestone was ich schade find ... wär evt ganz nützlich zu wissen wo ich wenzigens twitter her bekomm...


Thx im vorraus schonmal für die antworten
 
Hi,

also für Twitter gibt es mehrere Apps im Market, die mit dem Milestone funktionieren.

Ich selbst nutze Twidroid und bin damit zufrieden. Nur manchmal will bei mir das Öffnen der Links nicht funktionieren.

Einfach in der Suche bei Market Twidroid oder Twitter eingeben, dann solltest Du fündig werden.

Beste Grüße
BeamMeUp
 
Nutze auch Twidroid und das lüppt 1A

Aber was heist bitte und co ? Studi gibts im original, MySpace afaik auch ...
 
@charmageddon

Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel angeben.
Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten