Freisprechen mit dem Milestone

T

Tho

Neues Mitglied
3
Hallo und guten morgen,
mein erster Beitrag in diesem (super hilfreichen) Forum dreht sich auch direkt um das Milestone. Ich bin von den vielen positiven Tests und Erfahrungsberichten ziemlich beeindruckt, sodass ich überlege, mir auch einen Stein zuzulegen. Eine für mich wichtige Frage blieb bislang aber unbeantwortet:

Wie funktioniert die Freisprechfunktion des Milestone? Also Lautsprecher an und über das Mikrofon telefonieren. Versteht der Gesprächspartner einen, auch wenn man das Telefon nicht direkt am Ohr hat? Und verstehe ich den Gesprächspartner über die Lautsprecher gut?

Besten Dank für eure Erfahrungen im Voraus.
Grüße an alle
Tho
 
moin,
und willkommen im forum.

der lautsprecher auf der rückseite des milestones ist eine der großen stärken des gerätes. so manch notebooklautsprecher könnte sich hier eine scheibe abschneiden.

die freisprechfunktion habe ich ausführlich getestet, als anrufer, sowie als angerufener. auf beiden seiten ist die sprachqualität und und die soundquali., im vergleich zu meinen früheren handys, sehr beeindruckend.

gruß,
ott
 
  • Danke
Reaktionen: Tho
Ich kann ott da komplett zustimmen.
Die Sprachqualität ist eindeutig besser über Lautsprecher, als ich es zB vom G1 kenne.
 
Hmm, ich habe heute mein Bruder angerufen und habe den Lautsprecher eingeschaltet. Er sagte, das er mich kaum versteht. Er besitzt das SE C905 und hatte vollen Empfang, so wie ich. In der dritten Minute habe ich den Lautsprecher deaktiviert und er meinte, dass er mich jetzt 100x besser hört!!! Ich verstehe das nicht. Wozu ist dann die Freisprechfunktion da? Bei euch klappt es, bei mir nicht. :( Woran liegt es?
 
Hi, ich kann murderjon da nur zustimmen. Mich hören meine Gegenüber auch nicht wenn ich den Stein auf Freisprechen stelle. Macht die Freisprechfunktion recht sinnlos...
 
Ich habe Freisprechen bislang einmal ausprobiert und hatte bei meinemGesprächspartner keine Beschwerden. Er hat mich wohl gut gehört. Keine Ahnung, warum es bei manchen nicht so gut funktioniert ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten