Freisprechen mit integriertem Mikrofon?

Pegelsau

Pegelsau

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Tag zusammen,
bin nun seit Montag auch besitzer eins Milestones.
Soweit komme ich mit dem Gerät klar, allerdings gibt es da eine Kleinigkeit, die mich schon bei meinem alten Handy gestört hat:
Und zwar habe ich ein Autoradio mit Freisprechfunktion, wofür ein extra Mikrofon benötigt wird. Da ich allerdings weder das Mikrofon habe (jaja, Schlamperei :D ) sowie nicht an meinem (fast) neuen Auto rumbasteln will, suche ich nach einer Alternative. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich im Freisprechmodus einfach das integrierte Mikrofon des Handys nutze und der ankommende Ton über das Autoradio geht.

Gibts da vielleicht irgendwelche Tricks? Oder gar ne App? :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
W
  • Wadde
Antworten
13
Aufrufe
2.018
Wadde
W
P
  • pbg92
Antworten
11
Aufrufe
2.680
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten