Froyo flashen ohne Rechner

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich weiss, das es bereits Threads zum Flashen gibt, ich habe aber eine spezielle Frage. Ich kriege nachher mein Milestone wieder. Dann möchte ich sofort Froyo flashen und damit gleichzeitig mein Gerät wipen. Wlan werde ich haben, aber keinen PC. Kann ich das Update so runterladen, das ich es direkt vom Gerät aus flashen kann?
 
Nein!
 
Das wäre zwar cool aber geht halt wirklich nicht. Aber nette Idee.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Von wo kriegst du es wieder? Aus der Reparatur? Dann könntest du sogar schon Froyo geflashed haben.
 
du könntest es mit nem nandroid probieren. da brauchst du aber eine aktuelle OR und die benötigt wiederum die vuln. Recovery.
die vuln. recovery musst du aber erst per rsdlite (oder sbf_flash) mit einem computer flashen. also führt kein weg dran vorbei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.042
benningmk
B
S
Antworten
17
Aufrufe
2.071
stronzen
S
Zurück
Oben Unten