Froyo für Milestone seitens O2 bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAanDASja

DAanDASja

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ist ja schon länger bekannt, sry.
Kann gelöscht werden *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur noch mitm Kopf schütteln...
 
die ganzen froyo threads nerven gewaltig :mad:
 
wozu hab ich 2 Threads bezüglich FroYo (2.2) eröffnet?
den 1. für die news, den ich wegen spammings schließen mußte, wo man mir aber noch immer per PN die aktuellen news zukommen lassen kann...
und den 2. zum diskutieren bezüglich der news, des updates selbst oder was auch immer damit zu tun hat....

warum macht ihr mir unnötige arbeit? und das forum unnötig unübersichtlich?

hier ist nun closed, und alle weiteren 2.2 (FroYo) Threads die eröffnet werden, werden ohne vorwahnung geschloßen, und wenn da jemand zwischen ist, der das ganze spiel mehr wie 1 mal macht, der bekommt ne verwahnung....

peace out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.465
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten