Froyo update problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hey ich wollte gerade das froyo update durchführen...

milestone per usb an pc angeschlossen auf Portal & Tools gegangen update vorgang gestartet...doch er beendet jedes mal mit "Failed to uninstall previous Motorola Software update"


was kann ich machen????

win7 32.bit system
 
Welche Software hast du drauf? Hast du was dran geändert? Root, Apss gelöscht, irgendwas?
 
die 2.1.1 hab ich drauf mit root ja...hab gerade sogar schon auf werkseinstellung zurückgesetzt geht trotzdem nicht
 
Mit Root geht es nicht.
 
Richtig. Du brauchst nen Stock 2.1 System fürs Update...sonst kannste das knicken! Jede Veränderung wird gecheckt und das update per MSU/ OTA schlägt fehl. Also lieber wieder ne 2.1 Stock sbf flashen und dann das update machen oder gleich die 2.2.1 flashen!
 
ok und wo find ich die 2.2.1 zum flashen ich dachte die gibts nur per usb kabel update??
 
ok thx
 
closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.492
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.221
benningmk
B
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.197
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten