FSE kappt BT-Verbindung wenn Kontakte übertragen werden

M

Madmac

Neues Mitglied
1
Habe das Problem, daß meine Freisprecheinrichtung nur problemlos funktioniert, solange ich keine Kontakte auf dem Milestone habe.

Wenn ich meine Kontakte importiert habe, verbindet die FSE ganz normal per BT, lädt die entgangenen Anrufe etc., jedoch im Moment, wo das Telefonbuch geladen wird, bricht die BT-Verbindung ab und die Verbindung wird neu gestartet.
Dann geht alles wieder von vorne los.

Kennt das Problem jemand?
 
Nachdem ich einen Kontakt ohne Tel.Nr. gelöscht hatte und beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte, lief jetzt alles eine Woche lang ohne Probleme.
Jetzt geht es aber schon wieder los! Handy und Freisprecheinrichtung verbinden sich und nach 20 Sekunden wird die Verbindung wieder gekappt. Mit allen anderen Handys mit den identischen Kontakten klappt die Verbindung...nerv...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.386
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten