Funktionen vom Droid am Milestone

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hiho,

Ich hab mal gelesen, dass das Droid ja spezielle Funktionen für Facebook usw mitliefert. Ich weiß leider nicht wo ich es gelesen habe und finde es auch nicht.

Was sind das für Funktionen welche am Milestone nicht laufen bzw kann man diese nachinstallieren???

lg
 
Also wenn du einen Facebook Client suchst kannst du den ganz einfach im Market downloaden.

Der ist sozusagen eine abgespeckte Version der Desktop Variante auf deinem PC.

Außerdem gibt es in den USA die Möglichkeit Goolge Maps Navigation zu nutzen, in Deutschland ist dies z. Z. noch nicht offiziel möglich.
Allerdings kann man sich die Anwendung im Internet auch auf Deutsch runterladen. Ich weiß aber nicht wie das ganze rchtlich aussieht ;)

Hier findest du eine Version für root User und eine für normale User ohne root.
http://www.2030.tk/new-maps-navigation-hack

LG Nate
 
Die fehlende Facebook-Funktion des Milestone's ist die Kontaktsynchronisierung ala Synergy beim Palm Pre.
Das Droid hat das ganz gut kopiert. Kontakte werden automatisch von Facebook synchronisiert und mit evtl. bereits vorhandenen zusammengeführt, so dass keine Dopplungen entstehen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man diese Funktion auch irgendwie aufs Milestone bringen kann. Aber nagel mich da nicht drauf fest.
Vielleicht wird das ganze auch noch offiziell nachgereicht.

Wenn man bei der Kontaktapp auf "Menü - Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen" geht sieht man auch die Facebook-Option. Aber wenn man draufdrückt passiert nix.
 
Genau das mit den Google Maps weiß ich schon.

Diese Facebookanwendung mit der Kontaksync wäre vll sogar interesant. Habe bis jetzt eigentlich nur den normalen Facebookclienten.
 
Versuch doch mal SyncMyPix vom Market. Bei mir hats die Kontaktbilder syncronisiert.
 
es gibt ja unter einstellungen/konten&synchronisierung unter konto hinzufügen auch "facebook", allerdings passiert nichts wenn man das auswählt... evtl. für die funktion zum "nachrüsten" per update?
 
Hab mal gelesen, dass vll beim 2.0.1 das dabei wäre. Aber wer weiß das schon so genau^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten