1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunrising, 16.03.2010 #1
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob das Steinchen auch in der USA funktioniert?

    Kennt dort jemand einen guten Anbieter, der auch akzeptable I-Net Verbindungen ermöglicht? Werde dort 2 für 2 Wochen sein und wollte mir nicht unbedingt einen teuren Vertrag zulegen.

    Gruß
    Sunrising
     
  2. gokpog, 16.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/16140-milestone-den-usa-benutzen.html[/OFFURL]
     
  3. Operator, 16.03.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden, dankeschön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Funktioniert das Steinchen auch in derUSA" im Forum "Motorola Milestone Forum",