Galerie/Player/Klingelton

R

rasor89

Stammgast
46
2Fragen:

1.: Sowohl die Galerie als auch der Musikplayer listen ja alle passenden Dateien auf, die er auf der SD Karte findet.

Kann man irgendwo einstellen, welcher Ornder er verwenden (bzw auch ignorieren) soll. Weil z.b in der Galerie werden Icons aus Programmen angezeigt und der Musikplayer hat Sprachansagen mit in der Liste

2. Man kann ja aus dem LockScreen wunderbar schnell den Ton ausschalten. Was mich daran jedoch stört, ist das somit auch der Vibrationsalarm aus ist. Gibts also ne Möglichkeit via diesem Schieberegler zwischen Laut und Vibrieren anstatt lautlos einzustellen?

mfg
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
X
Antworten
3
Aufrufe
1.693
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten