1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jawe, 09.01.2010 #1
    jawe

    jawe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    es gibt ja mittlerweile auch die Gallerie für 2.0

    Wollte mal wissen ob da bei irgendwem Picasasync klappt?

    Picasa wird zwar als Syncoption bei Konten angezeigt aber wenn ich es aktiviere bekomme ich eine Fehlermeldung

    Gruß
     
  2. critical.error, 09.01.2010 #2
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

  3. heimi, 09.01.2010 #3
  4. critical.error, 10.01.2010 #4
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wo steht da, dass synchen mit Picasa funktioniert, was wiederum die Frage des Threaderstellers ist?
     
  5. heimi, 10.01.2010 #5
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    In Beitrag #7. Lesen müsstest Du jetzt allerdings selbst.
     
  6. critical.error, 10.01.2010 #6
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Und warum verlinkst du dann den ersten Beitrag und nicht den siebten?
    So sah es so aus, als hättest du nur den Threadtitel gelesen:

    "Gallerie vom Nexus auf dem Milestone"?
    - Geht. Siehe [Link vom Thread, wo man die App runterladen kann]
     
  7. SeraphimSerapis, 10.01.2010 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo cirtical.error - im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass User selbst die benötigten Infos raussuchen. Wenn dann schon ein anderer User sich die Mühe macht, einen Thread mit der Antwort zu verlinken, dann sollte man ihn nicht auch noch anmeckern, weil er nicht den direkten Post verlinkt.

    Der Thread hat 2 Seiten - ich finde, wer eine Antwort will, kann sich ruhig mal 2 Seiten anschauen und findet darin dann auch seine Antwort.

    Gruß Tim
     
  8. critical.error, 10.01.2010 #8
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich dargelegt, wie das für mich ausgesehen hat. Es ging mir gar nicht darum, dass er den Beitrag direkt verlinkt, sondern dass ich seinen Beitrag falsch interpretiert hatte, weil es eben nur ein Link zum Thread war und nicht zu der direkten Antwort, wo ich es dann auch gesehen hätte.
    Aber das steht so eigentlich auch schon in meinem vorigen Beitrag.

    Ich habe mir übrigens auch die Mühe gemacht, einen Beitrag zu verlinken (der meine Behauptung untermauert hat, wenngleich sie wohl nicht zutreffend war) ;)
     
  9. heimi, 10.01.2010 #9
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hat nichts mit Mühe zu tun, sondern dass es manchmal sinnvoll erscheint einen einzelnen Beitrag zu verlinken und manchmal eher einen Thread. Zu dem Zeitpunkt als ich ihn verlinkt habe, hatte er auch nur 1 Seite. Das kann man schon lesen oder ;-)

    Und ja, Du hast gemeckert ;-)

    Ist aber nicht so schlimm. An deinem Profil sehe ich ja, dass Du auch schon mal hilfreiche Antworten gibts. Wünsche Dir, dass Du dann nicht jedesmal angemeckert wirst. Punkt.