Gelöschte Bilder wiederherstellen?

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Guten Morgen,
Habe vorhin versehntlich ein paar bilder gelöscht, gibt es inzwischen apps die das wieder rückgängig machen können, also wiederherstellen???

Biite kein beiträge, von wegem am pc usw, denn mist will ich nicht lesen, sondern nur apps die zur wiederherstellung von bilder gibt!!! Google gibt auch nix...

Danke in vorraus;D
 
Ich hätte dir ja ein paar Programme für den PC vorgeschlagen, aber da du das nicht hören willst, sage ich nur: falsches Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Danke trozdem;)

Soll ja auch nicht böse gemeint sein, aber android kann doch so viel;D, also müsste es doch irgenwie klappen gelöschte daten wieder zuhollen, wenn man unterwegs ist!!!

Aufm pc habe ich tuneup;) klappt auch wunderbar, aber bin in der schule und muss ein projekt vorstellen:/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
5.551
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Alosha
A
B
Antworten
1
Aufrufe
5.724
inazr
inazr
Zurück
Oben Unten