[Gelöst] Keine Kamerabilder mehr in der Mediengalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justanewbienick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie der Titel schon sagt, es werden bei mir keine Bilder, die ich mit der Kamera selbst gemacht habe, in der Mediengallerie angezeigt.

Ich glaube es kommt daher, dass ich im Eifer des Gefächts den Ordner 'thumbnails' o.ä. gelöscht habe.

Kann mir vielleicht jemand die ordnerstruktur im 'dcim; ordner schreiben und ggf. Die systemdateien hochladen, die ich gelöscht haben könnte. Wenn sich das problem so leicht lösen lässt?

Ansonsten sind auch alle anderen lösungsvorschläge herzlich willkommen!

Danke an die community schonmal jetzt!

Toll, nach einem reboot hat android das problem scheinbar selbst behoben oder ich war davor einfach zu blind! Entschuldigt bitte...

Fazit: ordner löschen ist kein problem!

Sorry für den fehlalarmandroid hat das anscheinend nach einem reboot selbst behoben oder ich war davor einfach zu blind. SORRY

Und: PLEASE CLOSE!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es wieder funktioniert, aber bitte beim nächsten Mal den "Ändern"-Button verwenden, um doppelte Beiträge zu vermeiden, danke! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.300
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten