1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rierku, 31.03.2010 #1
    rierku

    rierku Threadstarter Junior Mitglied

    Hiho.

    Entweder bin ich zu doof dafür, oder was auch immer, aber unter 2.1 kann ich nicht mehr direkt auf die SD Karte zugreifen wenn ich das Steinchen per USB anschließe. Es will mich dann immer über das doofe Phone Portal schicken.

    unter 2.0.1 hab ich angesteckt und konnte dann in Windows auf die SD zugreifen, und das hätt ich gern wieder. Wo is diese funktion?

    Danke
     
  2. szallah, 31.03.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    haste denn den usb-modus auch aud die verwaltung der speicherkarte gestellt? sobald das kabel dran steckt ist ja oben in der statusleiste auch das usb-symbol. wenn man da drauf drückt bekommt man optionen angezeigt wie die usb-verbindung genutzt werden soll.
     
  3. pmr, 31.03.2010 #3
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst den Modus wählen, mit dem zugegriffen werden soll. In den Benachrichtigungen unter aktuell -> USB-Verbindung.

    EDIT: Hmmm, zu langsam...
     
  4. rierku, 31.03.2010 #4
    rierku

    rierku Threadstarter Junior Mitglied

    Ah ja, danke. Vor lauter neu das alte nciht mehr gesehen :D

    Danke nochmals.
     
  5. Thyrus, 31.03.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    haha, selbst die neulinge spielen nun "abfangsjäger" :) (nicht du szallah)

    Milestone seite refreshen, neue beitrage scannen, "ziele" identifzieren, Post beantworten, CLOSED :)
     
  6. Musti, 31.03.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    /sign und closed!
     
  7. Operator, 31.03.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Und noch schnell einen "Gelöst"-Tag gesetzt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] SD-Card Zugriff bei 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",