Gemeinsamer Posteingang/Kalendar?

N

Newandis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ;)

Seit letzter Woche ist das Milestone mein erstes Android Smartphone...davor hatte ich nur WinMo Geräte und mal für nen Monat ein 3GS.

Ich bin schlichtweg begeistert von dem Steinchen bis auf eine Ausnahme die ich irgendwie hinsichtlich Googles Wolkendenken nicht verstehe.

Es gibt Mail, Kalendar und Kontakte jeweils doppelt im System. Das eine Mal für Google und das andere für Exchange/Andere Postfächer.

Soweit ich das verstehe gibt es keinen gemeinsamen Posteingang oder Kalender (so wie beim PalmPre z.B.) ? Ich muss mich also vorher entscheiden ob ich einen Termin im Google Kalender eintrage oder auf meinem Exchange Kalender...richtig, oder?

Ist das der Zustand der so ist und bleibt, oder gibt es schon eine Roadmap das dies ein kommendes Features wird oder gibt es evtl. ein Tool was dieses Feature jetzt schon ermöglicht?

Ich hoffe das wurde nicht schon 1.000mal gefragt, aber die Suche brachte mir keine Treffer.

Ich Danke euch schon einmal :)

Munter Bleiben!
tobias
 
Dies hoffe ich ebenso, zumindest für den Kalender. WinMo kenne ich nicht aber in diesem Punkt ist, so glaube ich, Palm allen voraus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.776
TimeTurn
TimeTurn
martin@droid
  • martin@droid
Antworten
5
Aufrufe
1.745
martin@droid
martin@droid
B
  • badhabit
Antworten
9
Aufrufe
4.519
Gonz
Gonz
Zurück
Oben Unten