1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Newandis, 26.11.2009 #1
    Newandis

    Newandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ;)

    Seit letzter Woche ist das Milestone mein erstes Android Smartphone...davor hatte ich nur WinMo Geräte und mal für nen Monat ein 3GS.

    Ich bin schlichtweg begeistert von dem Steinchen bis auf eine Ausnahme die ich irgendwie hinsichtlich Googles Wolkendenken nicht verstehe.

    Es gibt Mail, Kalendar und Kontakte jeweils doppelt im System. Das eine Mal für Google und das andere für Exchange/Andere Postfächer.

    Soweit ich das verstehe gibt es keinen gemeinsamen Posteingang oder Kalender (so wie beim PalmPre z.B.) ? Ich muss mich also vorher entscheiden ob ich einen Termin im Google Kalender eintrage oder auf meinem Exchange Kalender...richtig, oder?

    Ist das der Zustand der so ist und bleibt, oder gibt es schon eine Roadmap das dies ein kommendes Features wird oder gibt es evtl. ein Tool was dieses Feature jetzt schon ermöglicht?

    Ich hoffe das wurde nicht schon 1.000mal gefragt, aber die Suche brachte mir keine Treffer.

    Ich Danke euch schon einmal :)

    Munter Bleiben!
    tobias
     
  2. M.Starke, 26.11.2009 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Dies hoffe ich ebenso, zumindest für den Kalender. WinMo kenne ich nicht aber in diesem Punkt ist, so glaube ich, Palm allen voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Gemeinsamer Posteingang/Kalendar?" im Forum "Motorola Milestone Forum",