1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xray, 16.04.2010 #1
    xray

    xray Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    nach dem Update auf 2.1 hat mich das Handy aufgefordert ein Passwort bez. Exchange Server Funktion einzugeben. Jetzt muß ich jedes mal ein Gerätepasswort zum entsperren eingeben. Hat jemand eine Idee wie das wieder löschen / deaktivieren kann?

    Gruß aus Berlin
    Thoms
     
  2. scheichuwe, 16.04.2010 #2

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android marsch gerätepasswort

    ,
  2. gerätepasswort android

    ,
  3. milestone geraetepasswort

    ,
  4. gerätepasdwort s6 grundeinstellungen,
  5. android gerätepasswort deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Gerätepasswort zum Entsperren nach Update" im Forum "Motorola Milestone Forum",