1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Leviathan05, 30.12.2009 #1
    Leviathan05

    Leviathan05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo! Hab gerade mit meinem Milestone eine SMS verschickt und als ich zurück in die Übersicht kam, war sie dort gar nicht aufgeführt und ist wie vom Erdboden verschwunden, Zustellbericht existiert und sagt, wurde gesendet. Ist euch das auch schonmal passiert? Gestern die ausgehende SMS wurde einwandfrei dort angezeigt.
     
Du betrachtest das Thema "Gesendete SMS nicht angezeigt" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.