F
fritz.funkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo,
nachdem bei mir (sehr vermutlich) nach dem Update auf 2.1 auch die Gesprächsqualität so gelitten hat, dass ein vernünftiges Telefonieren nicht mehr notwendig ist
, habe ich heute bei O2 angerufen und die Sache vermeldet. 
Dort sagte man mir, dass der Fehler vermutlich durch Zurücksetzen auf den Werkszustand (Menupünkt unter Einstellungen/Datenschutz) behoben würde.
Kann das jemand bestätigen?
Falls ich mir den Aufwand antue alles zu sichern etc. -> Welche Backupsoftware könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß,
Fritz
nachdem bei mir (sehr vermutlich) nach dem Update auf 2.1 auch die Gesprächsqualität so gelitten hat, dass ein vernünftiges Telefonieren nicht mehr notwendig ist
, habe ich heute bei O2 angerufen und die Sache vermeldet. 
Dort sagte man mir, dass der Fehler vermutlich durch Zurücksetzen auf den Werkszustand (Menupünkt unter Einstellungen/Datenschutz) behoben würde.
Kann das jemand bestätigen?
Falls ich mir den Aufwand antue alles zu sichern etc. -> Welche Backupsoftware könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß,
Fritz
Es war wohl darauf zurückzuführen, dass ich die Tests in komplett stiller Umgebung durchgeführt habe. Die letzten zwei Telefonate waren wieder total unverständlich. Jetzt habe ich wenigstens gemacht, was die Hotline vorgeschlagen hat und kann das auch abhaken. War dann wohl doch eine Standardantwort. Also werde ich morgen leider wieder den Motorola-Support kontaktieren und das Milestone zur Reperatur schicken. Ich gebe keine Ruhe bevor das Teil nicht halbwegs gescheit für Telefonate zu benutzen ist! Hatte vorher ein HTC Hero und möchte nicht mehr zu HTC zurück. Ausserdem bin ich mit dem Milestone bis auf dieses eine Problem total zufrieden.