1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. theparanoidandroid, 24.04.2010 #1
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand ein Ahnung wie man unterschiedliche Benachrichtigungstöne für SMS und den Kalender einstellen kann?
     
  2. theparanoidandroid, 24.04.2010 #2
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs schon gefunden. Direkt im Original Kalender, wo auch sonst :rolleyes:. Bin nicht darauf gekommen, da ich nen anderen Kalender nutze und dort immer nur die Banachrichtigungseinstellungen verlinkt sind.
     
Du betrachtest das Thema "Getrennter Benachrichtigungston für Kalender und SMS?!" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.