1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moneo, 02.04.2010 #1
    moneo

    moneo Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand sagen, ob es einen Datenzähler im MS gibt? Würde gerne wissen was ich so verbrauche. Habe zwar eine Flat aber auch die ist ja begrenzt...Danke
     
  2. Toldo, 02.04.2010 #2
    Toldo

    Toldo Junior Mitglied

    ja gibt es. und die suchfunktion hilft dir beim finden der App
     
    snoopy266 und moneo haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gibt es einen Datenzähler?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.