Gmail stürzt dauernd ab... [gelöst]

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nun am Glasstone Theme 1.4 liegt, was ich nicht glaube, aber wenn ich nun Gmail starte dann kommt immer die Meldung das Process com.google.android.gm unerwartet beendet wurde, hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Gruß
Andreas
 
Probiers mal mit:
Anwedungen > Anwendungen verwalten > Menü: Filter: Alle > Speicherplatz bei Googlemail > Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Habe ich schon gemacht nur vergessen dazu zu schreiben, leider auch ohne Erfolg.

Edit: funzt wieder, nach mehrmaligen Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.474
jeanrizzZle
J
BeamMeUp
Antworten
7
Aufrufe
1.767
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten