Google Chrome to Phone Extension für 2.1?

leider nein - ausser du schickst dir die links per email ;)

oder du suchst dir bookmark-sync apps. ist aber alles immer mit 3-4 schritten mehr zwischendrin (bookmarken, dann syncen, dann aufm handy aufrufen, syncen, link klicken), und da bist du echt schneller wenn du dir selbst ne email mit dem link schickst. (email öffnen, klicken, fertig.)

aber 2.2.1 ist ja buchstäblich jetzt jeden augenblick da - bzw. ist schon da wenn man sich anschaut dass die version von motorola die gerade getested wird, scheinbar fast 1:1 mit der "Asia-Pacific-Leak" Variante (siehe Root-Subforum/Custom-ROM-Subforum) identisch zu sein scheint - wenigstens der Kernel.
Die (Asia) Firmware läuft übrigens bei mir zu fast 100% stabil.

-> also DEUTLICH stabiler als die 2.1 software ^^ nur so zur info, falls du chrome-to-phone wirklich direkt haben willst aber net auf die 2.2 von motorola warten willst bis sie offiziell kommt. es wird nämlich kaum unterschied machen so wie´s aussieht. und chrome2phone is echt praktisch ^^
 
Würde ja gerne auf 2.2 flashen aber hab leider gar keine Ahnung davon und im Moment auch keine Zeit mich da einzulesen :D
Mein Milestone ist von Vodafone, ich müsste doch per sbf oder so flashen richtig? Wie sieht es aus mit Fotos und Sms? Werden die gelöscht?
Hab kein Root.
 
hellfire schrieb:
Würde ja gerne auf 2.2 flashen aber hab leider gar keine Ahnung davon und im Moment auch keine Zeit mich da einzulesen :D
Mein Milestone ist von Vodafone, ich müsste doch per sbf oder so flashen richtig? Wie sieht es aus mit Fotos und Sms? Werden die gelöscht?
Hab kein Root.

Wenn du eine Update sbf flashst nicht.
Leider musst du bei Installation einer custom Rom wie CM6 aber vorher alles sicher.
Die Fotos bleiben sowieso auf deiner Sdcard, da ist das sichern sehr einfach und für Sms gibt es im Market Apps.
Bei Programmen ist das ganze jedoch nicht so einfach zu sichern.
Dafür benötigt du Root und die App Titanium Backup.
Ein einfacher Umstieg ohne DaSi ist also nicht möglich

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten