Google Kalender verschickt automatisch Einladungen nach Restore

R

rennic

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Dieser Google Kalender ist ein einziges Graus :mad:

Folgende Situation:
  • Synchronisation mit dem Google Sync Tool zwischen Outlook und Google Kalender Online mehrmals täglich
  • Nach dem Flashen der 2.1er Version habe ich die Sicherung mit den Kalendereinträgen (mit MyBackup erstellt) wieder im Milestone zurückgesichert
  • Auf einmal hat der Google Kalender für alle Termineinladungen, die ich geschäftlich mal bekommen habe, an alle Teilnehmer neue Einladungen verschickt :eek: :eek: :eek:
Also z.B. Telefonkonferenz am 5. Januar 2010 mit allen Kollegen meiner Abteilung. Diese Einladung hat mein Chef verschickt. Was macht der Google Kalender? Er schickt in meinem Namen (und unter der Google Mail Adresse und nicht unter meiner Firmenmailadresse) neue Einladungen an meinen Chef und alle Kollegen raus. Super peinlich und kaum erklärbar :mad:

Als kurzfristige Lösungen synchronisiere ich nun nicht mehr :( Mein Milestone hat nun einen fast leeren Kalender, im Outlook sind noch alle Termine drin. Was passiert nun, wenn ich wieder mit dem Sync Tool zwischen Outlook und Google Kalender synchronisiere? Verschickt er dann wieder Einladungen?

Hat jemand eine Lösungsidee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.227
magerquark
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Julian E.
J
Zurück
Oben Unten