1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gasometer2, 02.05.2010 #1
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    Ich habe gerade via pc das kennwort meines google accounts geändert. Wie kann ich die Änderung auf dem Milestone nachvollziehen? Finde die Stelle nicht.
     
  2. gasometer2, 02.05.2010 #2
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    sorrry hab es gefunden, einfach die Fehlermeldung in der Statuszeile anklicken, dann gehts.

    /close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google-Konto: Kennwort auf dem Milestone ändern [Gelöst]" im Forum "Motorola Milestone Forum",