Google Mail - senden von Email nicht möglich

M

milestone1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen, bin neu hier.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

Es geht um google mail. Wenn ich versuche einen mail zu verschicken, geht diese nicht weiter hinaus - es steht andauernd "sendundsvorgang läuft" dieser schritt bleibt so und ändert sich nicht. Habe es schon mit kurzen emails, mit wlan u.a. versucht, immer das selbe problem.

Hoffe jemand weiß woran das liegen könnte.



P.s. ein echt super forum hier, bin jeder zeit hier um mich auf dem laufendem zu halten.
 
Wie lange hast du gewartet, nach versenden der Mail, sprich wie lange hattest du danach Verbindung zum Internet?
Dauert schon mal gut und gerne 3-4 Minuten, wenn du Bilder etc. versendest.

Hast du Google Mail auch richtig, bzw. vollständig "eingerichtet"?
 
Alles klar, hat sich geklärt. Es gab Probleme bei meinem Internetprovider.


Vielen Dank.:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.077
apfell
A
A
Antworten
4
Aufrufe
4.148
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten