Google Suchleiste auf Homescreen

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe die in Papierkorb geworfen. Wollte die jetzt aber gerne wieder haben .Leider finde ich die aber im Menü nicht . Vielleicht weiss ja jemand wie ich mir die wieder auf den Homescreen packen kann. Wäre echt toll:D
 
Einfach lange im Homescreen irgendwo hin drücken. Es öffnet sich ein Auswahlfenster und da gehst du auf Widgets. Dann suchst du in der Liste das Widget namens Suchen.

Mfg Psylo
 
Bist der Beste .Endlich habe ich meine Suchleiste wieder :D
 
Nur so als Tipp am Rande:

Der Softkey ganz rechts (der mit dem Lupensymbol) öffnet ebenfalls die Suchleiste.
So spart man Platz auf dem Homescreen.
 
Hi kuemmeltuerk,

hast recht, hab mich auch von Anfang an gewundert, wozu dieses Widget gut sein soll.

Verschwendet nur Platz auf dem Homescreen ... immerhin eine komplette Zeile! Die spare ich mir doch lieber für 4 extra Apps / Icons :D

Grüße
schnippsi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.153
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
5
Aufrufe
1.609
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
2
Aufrufe
3.378
bworld
B
Zurück
Oben Unten