1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kater Karlo, 05.04.2010 #1
    Kater Karlo

    Kater Karlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bei mir werden auf einmal sämtliche Kontakte als inaktiv angezeigt obwohl sie online sind.

    Gerät neu gestartet-> immer noch so
    Akku entfernt -> Gerät neu gestartet -> immer noch so
    Anwendung beendet -> Anwendung neu gestartet -> immer noch so

    Hat jemdand eine Lösung??

    Vielen Dank
     
  2. Kater Karlo, 05.04.2010 #2
    Kater Karlo

    Kater Karlo Threadstarter Neuer Benutzer

    ok - hat sich erledigt.

    Habe in den Einstellungen einmal "Abmelden" gewählt und anschließend den Talk noch einmal gestartet -> alle grün die es sein sollen...:D
     
  3. presseonkel, 05.04.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    MUSTI am Start???
    Schnell dicht machen, bevor sich hier wieder "2.1 Update-bei mir geht dies und das nicht-Dramen" abspielen....:):):)
     
  4. Kater Karlo, 05.04.2010 #4
    Kater Karlo

    Kater Karlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ähm,

    was immer MUSTI ist.. nein kein Update gezogen!!

    Danke

    Noch konservatives 2.0:cool:
     
  5. presseonkel, 05.04.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Musti ist hier unser
    "ich lösche gerne und mach gerne Treads zu"-Modi...
    (aber oft hat er schon recht:):))

    -war also nicht auf Dich bezogen:) -
     

Users found this page by searching for:

  1. google mail chat inaktiv

Du betrachtest das Thema "Google Talk aktive Kontakte als inaktiv angezeigt" im Forum "Motorola Milestone Forum",