Googlemail Exchange auf dem Milestone

S

Seadart

Erfahrenes Mitglied
35
Salute,

hat es schon jemand geschaft Googlemail per Exchange im Milestone ein zu richten.

Ich habe versucht das genauso ein zu richten wie beim iPhone mit m.google.com als Adresse.

Das ganze scheint auch so vom Gerät akzeptiert zu werden. Allerdings bekomme ich leider keine Mails rein.

Die Gmail App. finde ich einfach zu umständlich und wenn ich das Gmail Konto über den normalen Mail Client einrichte funktioniert kein Push sonder man kann min. nur alle 15 Minuten die Mails checken lassen.

Ich bin für jede Lösung dankbar.

Gruß

Johannes
 
Ich kann kaum glauben das es von euch noch keiner Versucht hat. Deshalb pushe ich mal den Thread nach oben ;)
 
Würde mich echt auch mal interessieren endlich diese doofe gmail app nicht nutzen zu müssen.
Aber möchte definitiv nicht auf push verzichten...
 
Zwar sehr alter Thread, jedoch würde mich interessieren, ob es jemand geschafft hat.
Nutze im Moment noch einen ExchangeServer, allerdings ist die Google Business Lösung günstiger. Jetzt sollte nur noch Push funktionieren (ohne die Googlemail-App).

Merci!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten