GoogleMail stürzt ab

mahaul

mahaul

Neues Mitglied
0
:confused: Hallo, seit heute Morgen schließt sich mein GoogleMail-App bzw. synchronisiert nicht richtig. Kalender, Kontakte gehen. Keine Änderungen wissentlich vorgenommen. Wenn ich es öffne, kann man synchronisieren anklicken, aber nach einem Versuch bekomme ich die Meldung: Keine Verbindung. App schließt sich von alleine. Mehrere Neustarts des Gerätes haben nichts gebracht. Passiert im WLAN und Netz gleichermaßen. Browser und Internet funktioniert. Er zieht sich einfach die Mail nicht. Mein anderes EMailkonto funktioniert bestens. Weiß jemand, woran das liegt? Danke schon mal vorab! Schönen Abend noch
Marcella

\\Edit: Ich habe versucht noch ein googlemail konto zu erstellen und bekomme dann einen Netzwerkfehler. Es scheint so, als dürfte das Goolgemail App nicht mehr ins Internet. Ich sehe aber in der Leiste, wenn Googlemail offen ist, dass neue Nachrichten vorhanden sind.

\\Edit: Vor lauter Verzweiflung haben wir das GMail+Provider neu installiert, aber Problem besteht nach wie vor! Meine Nachrichten werden nicht geladen. Er startet mit Laden der Konversationen, bricht aber ab und es kommt "Keine Verbindung". Bitte nach wie vor um einen schlauen Kopf, der mir hilft danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht unter system\apps einfach die gmail.apk erneut installieren? Und stimmen deine permissions? Hast du root? Bei mir hat der user read und write auf die app.
 
kann man und es hat nicht funktioniert. Permissions stimmen, root habe ich. Danke für den Versuch!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.471
jeanrizzZle
J
BeamMeUp
Antworten
7
Aufrufe
1.764
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten