GooglePlay-Store, keine Insta. von Apps möglich

A

apfell

Neues Mitglied
2
Ich hab die Boardsuche benutzt und die Tipps, z.B. löschen vom GPlay Cache, befolgt. Nur es tritt keine Besserung auf.

Ich kann rumsuchen,Apps "aufrufen" aber sobald ich was instalieren möchte tut sich nichts... wird heruntergeladen blabla aber es wird nichtmal ein kb gesaugt.

Hab die CM 7.2.1 drauf und vor kurzem die RomToolbox drauf, mit der ich mehrere Receiver ausgeschaltet hab und die App nach ner Zeit wieder runtergeschmissen, hats vielleicht damit was zu tun? Bekomms ja jetzt auch nicht wieder installiert :p

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,das "update deinstalieren" hats problem gelöst. Hatte nur den cache tipp gefunden...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Caner
Antworten
5
Aufrufe
1.527
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.083
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten