1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mareher, 05.01.2011 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    mein Milestone wird die Tage mein Frauchen erhalten, da ich mir ein DHD zugelegt habe.
    Nun würde ich es gerne so herrichten, das meine dies auch ohne Brille bedienen kann sprich größere Symbole (Sie will nicht immer ihre Brille aufsetzen). Kann man das irgendwo einstellen oer aber benötige ich dazu ein anderes ROM?

    Gruß
    Martin
     
  2. GARSTIG, 05.01.2011 #2
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt einen Density Hack mit dem du die Darstellung der Bildschirmelemente entweder vergrößern oder verkleinern kannst.
    Nähere Informationen liefert die SuFu!

    MfG AddiB
     
  3. xmdnx, 05.01.2011 #3
    xmdnx

    xmdnx Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit verschiedenen Launchern kann man es, meine ich auch einstellen
     
  4. BBAlex, 06.01.2011 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Probier mal den ADW Launcher, damit könnte es gehen.
     
  5. TimeTurn, 06.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab gerade entdeckt, das ADW.Launcher Ex es kann - hab aber selbst nicht dran gespielt um mir die Einstellungen nicht zu versemmeln. Das kann man dann paaren mit nur 3 Reihen/Spalten zum Beispiel - keine Ahnung wie das dann aussieht.
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 größere icons

    ,
  2. htc größere symbole

Du betrachtest das Thema "Größere Symbole (Icons)" im Forum "Motorola Milestone Forum",