Großes Problem

P

payne1980

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein Problem was ich momentan nicht lösen kann! Habe eine Milestone, habe den CyanogenMod Version 7.1.0 RC 13 11.08.03 drauf. alles läuft super!

Heute wollte ich das neue drauf machen, 7.1.0 11.10.12, bin ins Recovery Menü gegangen von G.O.T, alles gewipt und dann wollte ich es installieren. Alles fertig, gehe dann auf den Button rebbot, danach dann der Schock, es geht nichts mehr....nur immer das Ausrufezeichen, kein starten mehr. Habe dann noch mal geflasht, und dann noch mal neu installiert, das selbe wieder! Bin ratlos....bitte helft mir!
 
habe gerade nochmal geflasht, mit der version 2.2.1 startet es ganz normal,dann das Hand noch mal gerootet und versucht wieder den cyangomod zu installieren, was auch geht, es steht ja da install from SD Card complete...aber es startet nicht mehr...was kann ich tun

HELP ME
 
Falsche Recovery,entweder Androidiani oder FuFus Minimod benutzen!

Greetz,

Lindula
 
wo finde ich die
 
hat alles super geklappt, Mod läuft...aber wenn es hoch gefahren ist und ich meine PIn eingebe...steht dort dann Prozess Phone...muss beendet werden....immer wieder..was kann man da machen
 
Hm,evtl Baseband flashen?
 
wie geht das denn
 
-.- gibts in der OpenRecovery ne option für...
aber ich denke das es was anderes ist... mal nen wipe gemacht?
 
in der recovery gibt es ja nur ein wipe....die ganz unten ne..habe androidiani

oh...hehehe..muss weiter runter scrollen..da gibt es ja noch 2 wipe funktionen..habe jetzt alle drei gemacht..und jetzt noch mal den Mod installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht jetzt alles....danke
 
Sehr schön!

Wie war das noch,Danke klickt man oder so ;)

Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten