gtalk google chat reihenfolge der Nachrichten verkehrt

F

farigam

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen, bzw. hat jemand evtl. das selbe Problem?

Seit kurzem ist es auf meinem Milestone Handy so dass die Reihenfolge der Nachrichten im Chat nicht stimmen.

D.h. jemand schreibt mir u ich antworte, wenn die gegenseite erneu schreibt erscheint diese Nachricht nicht unter meiner, sondern unter seiner Nachricht vor meiner und meine nä. Nachricht wieder unter meiner Nachricht während seine achricht wieder unter seiner.

Der gruppiert die Nachrichten so gesehen.

Was kann ich da machen.
 
Danke für die schnelle Antwort,

die Uhr war bei mir schon manuell eingestellt, habe die erneut verstellt, kann mir aber kaum vorstellen dass es daran lag, oder sollte ich für eine Zeitlang auf "Automatisch Beziehen" einstellen?
 
Auf "automatisch beziehen" funktioniert es bei mir überhaupt nicht, die Nachrichten landen kreuz und quer im Chatlog.
 
also seitdem ich meine uhrzeit manuell angepasst hab gehts wieder vorher wars echt beschissen

komisch das es nicht über die serverzeit angeglichen wird
naja was solls
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
A
Antworten
4
Aufrufe
4.155
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten