Handy mit PC verbinden (Wlan)

K

Katrin

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo Forum,
ich habe mir das Motorola Milestone Handy gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das Handy mit eurem PC bzw. Drucker gekoppelt habt. Bei mir liegt folgende Situation vor, der Drucker läuft über ein Netzwerk das wiederum an ein Router geschaltet ist wo mein PC mit in Verbindung steht. Ich würde jetzt gerne mein neues Handy per W-lan mit meinem Drucker in Verbindung bringen, damit ich mit meinem Großformatdrucker die Bilder direkt drucken kann.
Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

Liebe Grüße die Katrin
[/FONT]
 
Da müsstest Du eine App finden, die Deinen Drucker unterstützt. Die Druckunterstützung unter Android ist ja nicht gerade toll.

Sowas hier wäre dann was:
PrinterShare? Droid Print - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Anhand der Kommentare aber schon zu sehen, dass das nicht alles so rund läuft. Und Dein Drucker muss unterstützt werden.
Schonmal versucht, das Handy direkt an den Drucker zu stöpseln? (wenn das bei Deinem geht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.041
bingo5
B
P
Antworten
6
Aufrufe
11.815
PATmm
P
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.419
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten