1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MartinBerlin, 13.01.2011 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe Milestone, Version 2.1-update (kein Root). Zuerst habe ich in letzter Zeit mehrfach das Problem gehabt, dass es die Verbindung zum GPS verloren hat. Nun merke ich aber auch immer öfter Aussetzer bei Telefonaten (O2 in Berlin) und bei Gesprächen über Bluetooth.

    Wenn ich auf eines keine Lust habe, dann darauf, das Handy einzuschicken. Gibt es so etwas wie einen Handy-Selbsttest für all diese Arten von Funk und externer Anbindung?

    Thx!
     
  2. Thyrion, 13.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das ist wohl im Milestone-Forum besser aufgehoben. *verschoben*
     
  3. MartinBerlin, 13.01.2011 #3
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe es im allgemeinen Forum gepostet, da ein Selbsttest wohl eher was für alle Geräte wäre ...
     
  4. TimeTurn, 13.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nein, denn sowas wie einen allgemeinen Selbsttest gibt es nicht, das ist Herstellerspezifisch. Beim Stein kommt man in ein Service-Menü mit *#*#4636#*#*, dort kann man aber nicht allzu viel machen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy selbsttest

    ,
  2. android selbsttest

    ,
  3. selbsttest handy

    ,
  4. handy-selbsttest,
  5. Huawei Handy Selbsttest,
  6. lg nexus selbsttest,
  7. handyselbsttest,
  8. handy selbst testen
Du betrachtest das Thema "Handy-Selbsttest?" im Forum "Motorola Milestone Forum",