Handy-Selbsttest?

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

habe Milestone, Version 2.1-update (kein Root). Zuerst habe ich in letzter Zeit mehrfach das Problem gehabt, dass es die Verbindung zum GPS verloren hat. Nun merke ich aber auch immer öfter Aussetzer bei Telefonaten (O2 in Berlin) und bei Gesprächen über Bluetooth.

Wenn ich auf eines keine Lust habe, dann darauf, das Handy einzuschicken. Gibt es so etwas wie einen Handy-Selbsttest für all diese Arten von Funk und externer Anbindung?

Thx!
 
Das ist wohl im Milestone-Forum besser aufgehoben. *verschoben*
 
Habe es im allgemeinen Forum gepostet, da ein Selbsttest wohl eher was für alle Geräte wäre ...
 
Nein, denn sowas wie einen allgemeinen Selbsttest gibt es nicht, das ist Herstellerspezifisch. Beim Stein kommt man in ein Service-Menü mit *#*#4636#*#*, dort kann man aber nicht allzu viel machen.
 

Ähnliche Themen

kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.434
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Diamond-X
Diamond-X
L
Antworten
1
Aufrufe
913
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten