Handy überwachen

6

69291954

Neues Mitglied
2
Hi,

Ich würd gern wissen ob sich jemand auf meinem Milestone zu schaffen macht. Grundsätzlich würds mir reichen wenn ich ein logfile find oder eins erstelle in dem ich sehen kann wann der Bildschirm entsperrt wurde.

Ideen ?

bg Joerg
 
Also Logfiles bekommst du z.B. mit den Apps aLogCat oder Logcollector
dort solltest du die nötigen Infos finden, wie die allerdings dargestellt werden weiß ich net
 
Hi,

Danke für den Tipp werd ich mir mal ansehen. Ich kann mir dann ja ein kleines shell script basteln damit ich das seh was mich interessiert.

bg Joerg
 

Ähnliche Themen

kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.436
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Diamond-X
Diamond-X
L
Antworten
1
Aufrufe
915
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten