1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 69291954, 15.04.2010 #1
    69291954

    69291954 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Ich würd gern wissen ob sich jemand auf meinem Milestone zu schaffen macht. Grundsätzlich würds mir reichen wenn ich ein logfile find oder eins erstelle in dem ich sehen kann wann der Bildschirm entsperrt wurde.

    Ideen ?

    bg Joerg
     
  2. nordisch14, 15.04.2010 #2
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Logfiles bekommst du z.B. mit den Apps aLogCat oder Logcollector
    dort solltest du die nötigen Infos finden, wie die allerdings dargestellt werden weiß ich net
     
  3. 69291954, 15.04.2010 #3
    69291954

    69291954 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Danke für den Tipp werd ich mir mal ansehen. Ich kann mir dann ja ein kleines shell script basteln damit ich das seh was mich interessiert.

    bg Joerg
     
Du betrachtest das Thema "Handy überwachen" im Forum "Motorola Milestone Forum",