1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lord_fritte, 18.06.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich möchtze an meinem Milestone ein Hardreset durchführen, mein Problem ist folgendes in diesem recovery Menu(Android 2.1) gibt es keinen Punkt "Wipe all User Data" ich habe nur:
    reboot system now
    apply sdcard:update.zip
    wipe data/factory reset
    wipe cache partition
     
  2. AndroidJunkie, 18.06.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Passt doch ;)
     
    lord_fritte bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Hardrese: "Wipe all User Data" gbt es nicht.." im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.