Hardware Tastatur wird nicht mehr richtig geschlossen

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Ist mir gestern Abend aufgefallen, ich nutze die Hardware Tastatur eigentlich nur in der OR, denoch scheint das Teil nicht mehr richtig zu schließen, ich hab da jetzt ca. 2mm Spaltmaß zwischen Oberteil und der Tastatur, wenn ich im geschlossenen Zustand dann die Hardwaretasten (Home + Menü etc.) drücke, dann wackelt das ganz schön, kann auch nichts erkennen das da was zwischenliegt, habs auch mal ausgeblassen mit niederigem Pressluftdruck. Runtergefallen ist das auch nicht, sodas da was angebrochen sein könnte, sehr seltsam. Handy ist nichtmal 1 Jahr alt, ist das normal ? Dürfte dann doch Garantiefall sein, oder ? (Amazon)
Jemand Erfahrugen damit ?
 
Also mein ms ist aus 1 jahr alt und ich benutze zum tippen ausschließlich die Hardwaretastatur und bei mir sitzt alles immer noch bombenfest. Das ist auf jeden Fall noch in der Garantie einfach mal Amazon kontaktieren und dann einfach so vorgehen wie die es dir empfehlen (ich hatte mit Amayon noch nie Probleme, die haben mir mal nen ein Jahr alten Fernseher ausgetauscht ohne zu fragen)
 
OK, ich hab nur das Problem das ich das Handy von einem gebraucht gekauft habe, aber die Orginal Rechnung habe ich natürlich, gibt es da Probleme bei Amazon wenn nicht mein Name auf der Rechnung steht ?
 
Im schlimmsten Fall gehst du zu einem unabhängigen Service - Point.
Da wird es dir zwar nicht so häufig ausgetauscht aber wenn dir eine Reparatur reicht mach es so. SPs verlangen nicht zwingend das dein Name auf der Rechnung steht. Sonst war es halt ein Geschenk für jmd. :D
 
Mmm den fall hatte ich noch nicht, aber wenn ne rechnung von amayon dabei ist denke ich ned das das viel probleme machen wir. Die kulanzgrenze von Amazon ist enorm hoch, probier es einfach kostet dich doch nur 1 oder 2 emails. Service-Point geht natürlich auch, aber erst einmal würde ich Amazon probieren (wie gesagt ich denke dass das kein problem sein wird)
 
warum nicht direkt dat-repair kontaktieren? garantiestatus wird eh über imei geprüft. (kann man übrigens auf der motorola seite selbst auch prüfen)
 
Ich habe genau das gleiche Problem wie Marjun, daher klinke ich mich mal in den Thread ein. Habe zwar schonmal was in 'nen anderen reingeschrieben, aber der hier ist wohl besser dafür geeignet. :winki:

Mein Problem ist, dass ich das MS eben nicht über Amazon oder einen größeren, für seine Kulanz bekannten Online-Shop erworben habe, sondern bei bei gethandy.de. Für Reperaturen haben die da eine extra Nummer angegeben: 01 80 - 3 50 50
Kostet allerdings 14ct/Min. Ist für solche Fälle überhaupt der Händler zuständig, oder sollte man sich da direkt an den Hersteller wenden? Provider wird hier relativ egal sein, da der Vertrag eigendlich ohne Hardware-Option war.
Verlangt dat-repair irgendwelche Gebühren, auch wenn sie das Gerät nur anschauen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten