Hardwareproblem?

S

stefan4

Neues Mitglied
0
Ich habe vor 2 monaten meine stein geflasht und gerootet..
Nun hab ich vorgestern festgestellt, dass sich auf den Touch-screen nur noch bestimmte Funktionen ausführen lassen! (z. B.: wenn ich bei der pin-code eingabe eine zahl der mittleren Reihe auswählen möchte (2), rutsch ich immer nach links (1), bzw genau über der Hälfte des Screens nach rechts (3).

Kann mir jemand von ähnlichen Problemen rat geben?

Falls es tatsächlich ein Hardwarefehler ist, was muss ich tun, um das Handy zum reparieren zu schicken?

thx
stefan
 
Wenn es ein Hardware Problem ist solltest du eine Original FW flashen und es einschicken. Aber zuerst könntest du ein Nandroid Backup machen und einen FullWipe um zu schauen ob es nicht vielleicht doch ein Software Problem ist, hatte ein ähnliches Problem, nur bei mir hat der Touch teilweise gar nicht reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan4
kannst du mir kurz beschreiben, wie ich am einfachsten die original FW draufmach?
danke
 
hab nun versucht, mich im netz etwas schlau zu machen, kam aber auf nichts brauchbares. Wenn mir jemand nen tipp geben könnte, wo/wie ich die FULL SBF datei finden kann, möge er sich bitte melden ;-)
 
Zurück
Oben Unten