1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybercrash, 26.11.2009 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    ich bekomme das Milestone die Tage und sah heute bei youtube ein Video von einer tollen Anwendung dem GoogleSky.

    Dazu ist GPS und ein Kompass notwendig. Hat das Milestone diesen? Das Droid scheint ja einen zu haben, dafür aber kein Multitouch.

    Wer weiß was Genaues?

    Das Tool gibt es wohl im Market-Place.

    Gruß
    Kai
     
  2. nodch, 26.11.2009 #2
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich ist der Kompass mit an Bord, viel Spass beim Nutzen von SkyMap!
     
  3. cybercrash, 26.11.2009 #3
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. rauke, 26.11.2009 #4
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    ... und es funktioniert super.
     
  5. cybercrash, 26.11.2009 #5
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da kann ich es ja kaum erwarten, bis DHL endlich liefert.

    Heute Abend bekam ich die Mail, dass die Sendung aufgegeben wurde....hoffe auf Samstag.

    Muss im Moment auf ein normales Handy zurückgreifen, nachdem ich das Touch HD bereits verkaufte, was wirklich äußerst nervig ist. Ich bin so die virtuelle Tastatur gewöhnt....noch besser wird's ja jetzt mit richtigen Tasten werden. Quäle mich mit jeder sms rum. Weiß gar nicht wie das früher noch vor t9 überhaupt alles machbar war.

    Ist wie Weihnachten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
Du betrachtest das Thema "Hat das Gerät einen Kompass für GoogleSky?" im Forum "Motorola Milestone Forum",