Hat das Motorola Milestone einen TV-Out?

B

bang1000

Neues Mitglied
3
moin. bei der ganzen warterei auf den stein hatte man ja ordentlich zeit youtubes zu sehen - unter anderem darüber, dass mit dem milestone über die tv-out-funktion so ziemlich alles am tv dargestellt werden kann. doch - wo gibt es dieses kabel? bei O2 / motorola habe ich keines finden können... weiß von euch jemand wo man eines erwerben kann?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Mal, dass ich von einem TV-out Feature des Droid/Milestone höre. Falls es eins gibt, wird es wohl ein "normales" 3.5mm Klinke auf 3x Cinch Kabel sein.
 
gokpog schrieb:
Das erste Mal, dass ich von einem TV-out Feature des Droid/Milestone höre. Falls es eins gibt, wird es wohl ein "normales" 3.5mm Klinke auf 3x Cinch Kabel sein.
aus nem 3,5 klinke kommt doch nur ton oder wie :confused:
is auch das erste was ich von tvout höre :p
vlt über miniusb auf dvi ^^ i dont know
 
3.5mm A/V Ausgang hatten (haben?) viele Camcorder und Nokia Handys, mein Nokia 5800 zB. Das sieht so aus:
P00245_1_image.jpg
 
bang1000 schrieb:
moin. bei der ganzen warterei auf den stein hatte man ja ordentlich zeit youtubes zu sehen - unter anderem darüber, dass mit dem milestone über die tv-out-funktion so ziemlich alles am tv dargestellt werden kann.
Link? Ich find überhaupt nix bzgl. TV-Out Funktionalität beim Droid.
 
auf die o2 seite würde ich mich nicht verlassen.
1. haben die schon beim galaxy jede menge mist geschrieben was später wieder gelöscht wurde
2. steht da z.b. auch flash im browser... kommt aber doch eigentlich auch erst 2010?
3. wenn das milestone wirklich tv-out hätte wäre das wohl ein feature was man richig bewerben würde oder?

würde mich schon freuen wenn es das hätte, ist aber meiner meinung nach kein must-have-feature. es wurde bisher halt auch nirgendwo erwähnt das das droid/milestone das können soll.
auf der motorola seite steht auch nur

KOPFHÖRERBUCHSE
3.5 mm
 
Wäre denkbar das bei O² jede 3,5 Klinke automatisch als AV-stecker angesehn wird.

Mit einer Software könnte man (vorausgestezt die Hardware spielt mit) den Audio (Links, Rechts, Micro) Kanal für Videodaten missbrauchen.
Dem Chip ist es egal für was die Daten sind die er verarbeitet.

Auf der HP von Motorola steht nichts dergleichen.
Bei so einen schönen Bildschirm braucht mann doch kein Fernseher mehr um Filme anzuschauen, oder?:D

Lg,
Corpswalker
 
Hat eigentlich inzwischen mal jemand getestet, ob es auch ein Videosignal an diesem Ausgang gibt?
 
Ich würde gerne erstmal das youtube video sehen ...
 
aslocum schrieb:
2. steht da z.b. auch flash im browser... kommt aber doch eigentlich auch erst 2010?

Richtig lesen ;) da steht Flash 10 ready, das heißt es kann das, wenn die Software dafür vorhanden ist. ;)
 
wenn unser Stein die TV Out Funktion unterstützt sollte es funktionieren
 
ja! HDMI und VGA!
 
Sein Name ist Programm ;)
Ich denke mal jeder wüsste Bescheid wenn das Milestone soetwas könnte, es sollte doch wenigstens in der Bedienungsanleitung zu finden sein...
 
Ich habe jetzt mal ein av kabel vom n85 rausgewuehlt (funktionierte bis jetzt bei allen geraeten die av ausgang ueber klinke unterstuetzt haben. Ich bezweifle jedoch stark das es funktioniert. Wenn nicht mal ne lausige kabelfeenbedienung funktioniert fuern kopfhoerer... noch sitz ich in der wanne ich probier es dann mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
Sollte dieser Thread nicht in den Bereich "Zubehör für Motorola Milestone" verschoben werden? Nicht das ich etwas gegen diesen Thread habe, es interessiert mich sogar sehr.
Nur haben wir dafür einen Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
So habs grad mal probiert mit kabel von n85 undmit dem vom omnia hd mit beiden funktioniert es nicht. Hatte schon einige tels mit der funktion wirklich benutzt hab ich es nie. Die quali war auch immer bescheiden auf dem grossen tv. Die aufloesung ist halt die vom display. Oder kann es am ntsc format liegen??
 
jedem dürfte klar sein, das es nix von diesem hat! Was ist das für eine Dumme Frage?! Es gibt eine Audio Buchse, das wars!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.922
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten