hat jeder Stein multitouch? [Gelöst]

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hi.

ich hab gerade, wie schon seit langem, im Forum gelesen. hat jedes milestone multiouch? irgendwas hab ich da gelesen, dass es abhängig ist, was hinten drauf steht "with google". was genau hat das zu heißen? Updates? multitouch? (der eine schreibt: deswegen haben die kein multitouch)

dann nochwas: ich habe eins in der bucht gefunden: der Händler schreibt das Telefon ist von O2, steht aber verizon drauf. der Händler schreibt nicht zurück. wenig vertrauenserweckend. oder ist das normal dass verizon drauf steht?
 
Der Milestone hat immer Multi Touch, die US Droid`s hatten anfangs keinen, aber das ist mittlerweile auch Geschichte. With Google steht leider auf keinem Stein, dann hätten wir auch einen freien Bootloader...
 
  • Danke
Reaktionen: gluehbirne
Das Milestone gibt es in Deutschland nicht "with google". Du bekommst hier nur die zwei Provider Varianten (o2 und vodafone) oder ein "freies" DACH Gerät (zB. Amazon oä.). Updates kommen beim Milestone von Motorola, da es kein "with google" Gerät ist und nicht von Google direkt.

Wenn er das Handy hier verkaufen will, dann steht da kein Verizon drauf. Das Verizon Droid funktioniert hier in keinem Netz, das hat ein CDMA Modem, wir brauchen hier GSM/WCDMA.

Multitouch hat jedes Milestone und generell jedes Android Handy ab Android 2.0. Die US Version von Verizon hört auch den Namen "Droid" und hat auch Multitouch, es ist nur in den standard Android apps bisher nicht aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: gluehbirne
Wie schon gesagt steht nur auf dem USA Gerät Verizon und google drauf.
Könnte aber gut sein, dass er einfach ein Bild/Foto aus dem Netz genommen hat.

Im Zweifel würde ichs aber nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten