Hat jemand Zugang zu den FTP-Servern von Motorola?

T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat einer Zugang zu den Ftp servern von Motorola,
ich habe das Flipout(meiner Schwester, erst geflashed und nun geht es immer aus wenn man an dem Display wackelt, wollte es einschicken) zerschossen,aber ich kann nirgendswo die original Firmware finden. :(
Ich weiß, dass hier ist etwas falsch gepostet, aber im Flipout Forum ist tote Hose.
Vielleicht hat kann jemand der an Milestone files ran kommt, auch an Flipout files ran kommen? Ich wäre sehr verbunden.
Vielen Dank im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: thisismespam
Ich versuch da mal,..aber irgendwo muss es die files ja geben!,...hoffentlich.
 
melde dich mal im irc-channel im freenode netzwerk im channel #milestone-modding.
kannst mich einfach da ansprechen, dann können wir mal weitersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: thisismespam
Danke, ich schaue da heute vorbei :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
880
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
0
Aufrufe
2.989
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.959
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten